Hunde machen wegen Durchfall überall ins Haus

8 Antworten

Hallo ; Tiere werden von Menschen eingewöhnt.Wenn Du 4 Hunde hast ,dann wird es öfters mal ein Problemchen geben .Entweder Du gehst mit den Hunden raus,oder sie machen Ihr Geschäft irgendwo im Haus.Hunde fressen nur das ,was Du ihnen zum Fressen anbietest.Dann wird halt etwas nicht koscher gewesen sein und deshalb mußt Du eben etwas länger rausgehen mit Ihnen oder vielleicht einmal die Ernährung der Hunde ändern.Du bist doch ein Tierfreund , handle auch so .Hunde werden unruhig und zeigen ,wenn sie raus müssen.Wenn Du das ignorierst ,dann machen sie halt Ihr Geschäft wo sie gerade sind .Und bei 4 Hunden ,gleich 4fache Erziehung. L.G.

Wenn der Durchfall wegen einer Unverträglichkeit ist, wird es sich wohl hoffentlich bald wieder geben. Was habt Ihr ihnen denn zu fressen gegeben?

Da hilft nur häufigeres Rausgehen. Abends spät nochmal und dann morgens superfrüh. Bei Durchfall einzuhalten müsstest Du Deinen Hunden erstmal vormachen :/... Das kann niemand ;))

Wie wollt ihr ihnen denn bei Durchfall angewöhnen, dass sie das nicht dürfen ?? Dafür können sie ja wohl nichts. Außerdem fände ich einen Besuch beim Tierarzt angebracht.

bei durchfall kann man nichts tun. da kommt es vion alleine, da hilft da keine Erziehung. ich würde mit den hunden morgen zum Tierarzt gehen. besser noch, heute zum Tierklinik gehen.

Wenn Du Durchfall hast, kannst Du dann noch Bescheid sagen, dass Du mußt und am besten noch so lange warten, bis dann jemand vom Klosett kommt?

Das funktioniert bei Dir nicht und bei Hunden genausowenig, d.h. wenn die Hunde Durchfall haben, so macht man es kommentarlos weg und gut ist, der Hund kann nichts dafür, wenn ihr nicht darauf achten könnte, was sie fressen!!!