Hund liebt Essiggurken?

4 Antworten

Hallo, es ist nicht weiter schlimm aber ich denke mal wenn du es erweiterst siehe mehr gibst könnte es deinem Hund sicherlich schaden.

Hallo,

ich habe ja schon so einiges gehört und gelesen, aber saure Gurken ....... lach

Wenn Dein Hund sie so gerne mag und sie verträgt, keinen Durchfall bekommt, dann werden sie ihm auch nicht schaden.

Liebe Grüße

aber ab und zu mal ein Gürkchen sollte kein Problem sein!

allerdings:

Bei eingelegten Gurken sollten Sie immer darauf achten, dass Ihr Hund nicht zu viel davon bekommt. Denn Essig, Knoblauch und Senfkörner sind für den Hund in größeren Mengen nicht verträglich und sogar giftig.

https://guteshundefutterohnegetreide.de/duerfen-hunde-gurken-essen/

Ach klar kann der mal ein oder zwei Gürkchen haben wenn er drauf steht.

Manche Hunde haben schon seltsame Vorlieben :-)  Ich kannte mal einen der liebte Grünkohl und Wirsing.....