hund frisst saure gurken als leibgericht gefährlich und blaubeeren ,normal?

3 Antworten

Viele Hunde essen gerne Beeren, und Blaubeeren sind meines Wissens nach ungefährlich - was z.B. gar nicht geht sind Weintrauben/Rosinen.

Und eine kurze Google Recherche hat ergeben, dass auch saure Gurken unbedenklich zu sein scheinen.

Hallo! Ist bei vielen Hunden ähnlich - wenn man sie lässt. Sollte man aber nicht, die Hauptmenge sollte aus normalem Hundefutter bestehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.