Hund lange beschäftigen?

Mein Hund langweilt sich leider sehr schnell und ist ziemlich aktiv.

2 Antworten

Bevor du arbeiten willst ausgiebige gassi und spielrunde. Für Langeweile haben unsere meist Ochsenziemer was man nimmt ist recht egal solange mag und nicht gleich verputzt sind. Aber unsere sind nachm gassi erst mal heia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange Gassi Runde vor dem Arbeiten und dann ein Spielzeug (wie zum Beispiel eine Schleckmatte oder so was hinstellen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung