Hund jault plötzlich und rennt nach Hause?

KalimaLes  11.09.2024, 09:44

War der Hund wieder normal, als er Zuhause war oder hat er auch andere Symptome gezeigt?

Kathriensche
Beitragsersteller

Er rannte eine ganze Weile hin und her. Jachelte sehr doll. Jetzt liegt er auf seinem Kissen und ist ruhiger und hechelt noch.

2 Antworten

Hallo Kathrin,

es tut mir leid zu hören, dass dein Hund so aufgeregt war. Mögliche Gründe für sein Verhalten könnten sein:

  1. Schmerzen oder Unwohlsein: Er könnte plötzlich Schmerzen gehabt haben.
  2. Angst oder Schreck: Ein lautes Geräusch könnte ihn erschreckt haben.
  3. Verwirrung: Ältere Hunde können manchmal verwirrt reagieren.
  4. Instinktives Verhalten: Er könnte auf etwas in der Umgebung reagiert haben.

Es wäre ratsam, einen Tierarzt aufzusuchen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe, deinem Hund geht es bald besser!

Sieh dir alle Pfoten an das klingt als ob er wo rein getreten ist

würde TA anrufen Situation schildern und Hund checken lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere