Hund ist schlapp und müde. Was tun?

7 Antworten

Ne wage Vermutung wäre ein simpler Muskelkater, aber das sollte der Tierarzt schnell feststellen können 🙂

Bitte zum Tierarzt. Ist sie kürzlich läufig gewesen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Der TA wird es abklären.Es gibt so Tage...das kann passieren.Könnte aber etwas ernstes dahinter stecken.Was falsches gefressen draussen...Läufigkeit ...Magen...auf jeden Fall ist es toll das du zum TA gehst

19schalkegirl04  02.03.2022, 12:05

*dass und ein Komma davor… Lern Deutsch

Vie79  02.03.2022, 12:24
@19schalkegirl04

Pünktchen Pünktchen Pünktchen..."lern' " dann bitte klein schreiben.

MaraRan
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die nette Antwort!

Wenn du dir Sorgen machst, solltest du zum Tierarzt gehen. Fremde und dann auch noch Laien können nun wirklich nicht wissen, warum sich dein Hund so verhält.

MaraRan
Beitragsersteller

Wie gesagt ich gehe gleich zum Tierarzt. Wollte nur fragen ob jemand eventuell schonmal einen ähnlichen Fall hatte und weiß was es sein könnte.

maja0403  02.03.2022, 11:32
@MaraRan

Das kann viele Ursachen haben. Problem ist, dass niemand hellsehen kann.

Kann es sein dass sie läufig wird? Hast du mal Fieber gemessen?

MaraRan
Beitragsersteller

Sie wurde letzten Monat kastriert..

Waren gerade beim Tierarzt sie hat Fieber

William1307  02.03.2022, 15:20
@MaraRan

okay - und wie lautet die Diagnose ? Das Fieber muss ja einen Grund haben. Wenn sie kürzlich erst kastriert wurde und jetzt soviel rumgetobt ist, hätte ich Sorge dass da im Bauch was nicht in Ordnung ist. Man muss die Hunde nach solchen OP's einige Wochen schonen....