Hund ist im Nacken sehr warm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde haben eine höhere Körpertemperatur als Menschen und fühlen sich daher warm an. Wenn du dir Sorgen machst musst du Fieber messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  26.10.2016, 15:55

Danke für den Stern.

beim hund kannst du nicht anhand der nackentempi sagen ob er fieber hat, am ehsten wen die nase trocken u.heiss ist, sowie ganz heisse ohren, ist aber auch nicht massgebend...fieber messen ist am zuverlässigsten

Das kann Dir keiner sagen. Da muß Du mal Fieber messen.

Vielleicht lag er auch an der Heizung