Hund isst nicht mehr und spuckt?

2 Antworten

Dies ist ein Laienforum. Selbst Leute, die wie ich beruflich mit Hunden zu tun haben, können Dir hier nur einen vernünftigen Rat geben:

Ab zum Tierarzt, und zwar heute noch. Das Tier gehört untersucht. Ohne Untersuchung sollte es nicht irgendwie auf eigene Faust behandelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Verstehe ich jetzt wieder nicht. Woher wisst ihr, dass der Hund Würmer hat? Da werdet ihr ja wohl schon beim Tierarzt gewesen sein. Warum kann man die Medikamente dann nicht gleich bekommen, sondern erst nächsten Mittwoch?

Ruf beim Tierarzt an schildere die Situation und geh spätestens morgen da vorbei. Oder soll der Hund sich jetzt bis Mittwoch quälen?