Hund Inkontinenz Behandlung?

3 Antworten

Wodurch ist die Inkontinenz denn entstanden ? Es kommt immer auf den Grund an - danach kann man evtl. eine Behandlung auswählen.

Kürbiskernprodukte oder Heidelbeeren/Cranberries sollen hilfreich sein. Auch Kräuter wie Schafgarbe und homöopathische Mittel kann man versuchen. Es gibt mittlerweile auch spezielle Produkte für Hunde auf dem Markt. Google einfach mal.

https://www.aniforte.de/produkte/aniforte-blasen-formel?number=53587584&sPartner=Google_Shopping&gclid=EAIaIQobChMI-8fn6PPe7QIV2drVCh3GhwhcEAQYASABEgIBXPD_BwE

Die Frage ist warum ist dein Hund inkontinent?

Wurde das mal abgeklärt ? Bandscheiben Vorfall ?

Unsere Hündin wurde nach der Kastration inkontinent. Mit enurace haben wir es gut im Griff. Ich habe auch Petroselium Globoli ausprobiert. Hat aber nicht zuverlässig geholfen.