Hund in starker Raucherkneipe und laute Musik. Kann man da etwas unternehmen?

6 Antworten

Da wäre es besser den Tierschutz anzurufen und zu informieren. Wenn das öfter vorkommt, werden sie den Hund einfach mitnehmen und in eine bessere Umgebung holen. Manche Menschen dürfen einfach keine Haustiere und am besten auch keine Kinder bekommen. Schlimm sowas! :(

Ich könnte mir vorstellen, dass unter den geschilderten Umständen die Polizei sehr wohl einschreiten würde. Abgesehen vom Rauch, darf der In einem bewohnten Haus doch unmöglich um 5 Uhr früh laute Musik spielen!?

marioduchamps
Beitragsersteller

Die Polizei war schon oft da, weil sich die Anwohner beschwert haben. Sie müssen halt die Tür geschlossen halten. Bei uns sind Semesterferien und viele aus der Nachbarschaft sind nicht da.

Der Gastronom könnte wegen unterlassener Fürsorgepflicht angezeigt werden, wenn der Gast erkennbar alkoholisierst ist.

Ruft die Polizei so etwas ist Tierquälerei! Das Tier Braucht ein neues Zuhause. Ihr müsst schleunigst was unternehmen helft dem Tier schnell!!!!