Hund hat wieder angefangen im Haus zu pinkeln warum?

3 Antworten

Hat er womöglich eine Blasenentzündung? Wenn er sich die Blase erkältet hat, müsst Ihr einfach öfter mit ihm raus, weil er seinen Harndrang dann nicht mehr so gut kontrollieren kann. Eventuell sollte auch der TA sich ihn mal daraufhin ansehen. Trinkt er übermäßig viel? Auch das kann ein Warnzeichen für Krankheiten der inneren Organe sein.

anjaschwarz2000
Fragesteller

Nein er trinkt wie immer ,aber muss er bei einer blasenentzündung schon nach 2-5 Minuten pinkeln ?

Vil. Hat er eine Krankheit geh dewegen auf jeden Fall mal mit deinem Hund zum Tierarzt. Wenn es eine Blasenentzündzng were ist es sogar sehr wahrscheinlich das dein Hund wieder ins Haus macht weil das einhalten nicht mehr möglich ist.

Entweder aus Angst oder er hätte Mal Gassi gehen wollen