Hund hat weiße Beulen?

Jekanadar  23.07.2020, 08:23

Krazt sie sich?
Sind die Beulen fest, oder beweglich?
Zeigt sie noch weitere Symptome?
Wie alt ist der Hund?
Wie lange hat sie das schon?

SunriseLove27
Beitragsersteller

Sie kratzt sich nicht mehr als sonst. Sie reagiert auch nicht drauf,wenn ich sie dort berühre. sie ist 4 Monate alt.Wenn ich die Stelle bewege,bewegt es sich mit der Haut mit.

7 Antworten

Es ist gut, dass du mit deinem Hund zum Tierarzt gehen willst. Sehr wahrscheinlich hat sich etwas zwischen Fell und Haut eingenistet. Angefangen von Zeckengift bis hin zur Entzündung könnte da alles möglich sein.

Ich wünsche deinem Hund gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.

Das müssten Alterswarzen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SunriseLove27
Beitragsersteller

Mit 4 Monaten?

Ich vermute wirklich Insekten oder eine allergische Reaktion auf irgendwelche Pflanzen.

Wenn das "von jetzt auf gleich" kommt, sind es keine Lipome und auch keine Warzen etc.

Das muss dann was akutes sein.

Da kannst nur auf den Tierarzt warten wie du siehst gibt es zig Möglichkeiten 😄 das ist echt nur ins blaue Reinraten, kann eine Allergie sein also von innen kommen, kann genauso gut ein Parasit sein oder eine Infektion mit Pilz, Bakterien usw, die Möglichkeiten sind da unbegrenzt 😄