Hund hat Schwellung?

3 Antworten

Eine Schwellung an dieser Stelle weist immer auf Gesäugetumore hin. Milben sind es garantiert nicht. Vielleicht einen kompetenten Tierarzt suchen ?

Und nu? Soll dieses Forum nun eine Diagnose stellen, oder wie stellst Du Dir das vor?

Wenn ein Tierarzt nicht helfen kann, muss man zum nächsten. Wenn der Verdacht eines Hautproblems besteht, solltest Du mit dem Hund zu einem Tierarzt, der auf Dermatologie spezialisiert ist.

Wende Dich ggf. sogar an eine Uni-Tierklinik. Die sind meist am besten ausgestattet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Na ja wen Du noch nicht beim Tierarzt gewesen wärst würde ich ja auf Mammatumore tippen, aber so würde ich mal mit dem Tier in einer Tierklinik vorstellig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle