Hund hat Rizinusöl gegessen was tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Artztz 60%
Was anderes 20%
Mehr Rizinusöl weil es in geringen Mengen giftig ist 10%
Spazieren gehen 10%
Magen auspumpen 0%
Wasser geben 0%
Essen geben 0%

5 Antworten

Artztz

Im Zweifel hilft ein Anruf beim Tierarzt, er wird dir sagen was zu tun ist, oder ob du mit ihm vorbeikommen musst.

KevinHP  11.02.2022, 08:26

*Tierarztz

KevinHP  11.02.2022, 18:45
@SendetGerneFAs

Und ich meinte damit eigentlich nur die falsch geschriebene Auswahlmöglichkeit in der Umfrage. 😅

Artztz

Rufe beim Tierarzt an und schildere was passiert ist und frage dort was du tun sollst.

huels45uelse
Beitragsersteller

Aber mir ist es peinlich weil ich süchtig nach rizinusöl bin.

lewei90  11.02.2022, 08:33
@huels45uelse

Tja, dann lass den Hund halt leiden, ggf. sterben. Ist sicher weit wenige peinlich, das einzugestehen.

Wenn dir deine Sucht derart peinlich ist, dass du dafür ein Tier leiden lässt, statt ihm zu helfen, dann solltest du was gegen deine Sucht tun.

Spazieren gehen

Geh raus mit ihm das Rizinusöl wirkt abführend mehr wie Dünnpiff oder Flitzkacke wird er nicht bekommen…nur frage ich mich wie er das gemacht hat