Hund hat Pickel / Apzess am After?

10 Antworten

Ruf am Montag beim Tierarzt für einen Termin an, der kann den Hund untersuchen udn es Dir sagen - das können wir hier nicht leisen.

Wende dich schnellstmöglich an deinen Tierarzt. Das könnte ein ernsthaftes Analdrüsenproblem sein.

Klingt nach durchgebrochenem Abszess der Afterdrüsen. Dein Hund braucht einen Tierarzt.

Damit würde ich heute noch in eine Tierklinik fahren.
Eine entzündet Analdrüse kann nach außen oder nach innen aufbrechen. Das ist extrem schmerzhaft und gefährlich für den Hund und mit täglichen Arztbesuchen zur Wundversorgung verbunden.