Hund hat Penatencreme gefressen, schlimm?

7 Antworten

Ich würde bei sowas trotzdem noch mal beim Tierarzt vorbei schauen. Vielleicht bekommt er ja Magenschmerzen oder kann es nicht verdauen:(

Wünsche deinem Hund Gute Besserung

Aus Erfahrung kann ich sagen...da passiert nichts.

Beim nächsten "Geschäft" wird es nur besonders duften...;-)

Ich würde zumindest mal zum Telefon greifen und bei einem TA nachfragen.

abgesehen von erhöhter leberwerte wird wohl nichts passieren.

Hahaha... Du gibst wohl Deinem Wauwau nicht genügend zu Fressen?  ;-))))))

Na ja, das passiert schonmal, daß die Herrschaften sich an was unpassendem vergreifen. In Deinem Falle wird aber wohl nichts weiter passiert sein, als eine leere Cremedose... Vielleicht merkt er sich das auch oder Du räumst das Zeug einfach hundesicher weg.

Ich habe außer meiner Hündin auch noch einen Kater, der auch alles probieren muß. Insbesondere, wenn er wegen schlechtem Wetter nicht raus kann, geht er in der Wohnung "auf Suche"...