Hilfe, mein Hund hat Salzteig mit Acrylfarbe gefressen!

11 Antworten

Ruf beim Tierarzt an und frag nach.

Die Farbe ist ausgehärtet und ist morgen wieder draußen. Wohl kein Problem.

Warum liegt bei Euch sowas rum, wenn ihr einen Hund habt.

NinaMausii
Beitragsersteller

eigentlich ist die Tür immer zu, aber irgendjemand hat wohl vergessen sie zuzumachen..

Tierarzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TIERARZT!!!! Zuerst anrufen und dann sofort hinfahren, wenn keine Entwarnung gegeben wird.

In Salzteig ist ja nichts giftiges und das bißchen Acrylfarbe wird ihm wohl auch nicht schaden. Beobachte ihn einfach heute. Wenn er normal bleibt und normal frißt, ist alles o.k. Aber wenn du ganz sicher gehen willst- ruf einfach bei deinem Tierarzt an.