hund hat schocko bananen gefressen, hilfe!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nun ja, wenn das meiste wieder raus ist-geht's ja... bei Schokobananen ist ja nicht so extrem viel Schoko....

Magen nun einfach ausruhen lassen und evtl mal einfach nur etwas Reis mit Quark geben künftig Schoki und C. WEIT-WEIT weg*

das wird schon wieder*

Wenn er erbrochen hat dann sagte sein kröper dass er das nicht verträgt.und wenn von den 200g rund 80~90% raus sind sollte keine gefahr sein^^ sei beruhigt

ist doch alles raus, wie sieht er den aus hat er hunger, alles gut.

Ab zum Arzt, Schokolade ist für Hunde TÖDLICH