Hund hat Kot gefressen.

16 Antworten

Dein Hund wird noch des Öfteren Kot fressen nd deshalb nicht krank werden! du musst allerdings daran denken das er 3 bis 4 mal je Jahr entwurmt werden muss da er ja auch alles beschnuppert und dabei allerlei Wurmeier aufnehmen kann .

bis auf den menschlichen Übelkeitsfaktor nicht schlimm.

Aber durchaus mal ein Anlass Hund beizubringen: Es wird nichts und rein gar nichts vom Boden gefressen. Oder gar aufgenommen, wie Stöckchen und Co. Ich denke nämlich auch an Giftköder.

Daher Augen auf, klarer Befehl und vor allem bei Extremfressern ein Superleckerlie bei Erfolg, sonst ist Hund auch schon bei Superlob stolz wie Oskar. Gehört auch zum guten Welpentraining.

Mit Grüssen und tolles kuscheln heute g yikaas

Nein,er wird nicht krank,aber ich hoffe er ist anständig entwurmt,das wäre die einzigste Gefahr.

Hunde fressen meist Kot wenn sie Mineralmangel ausgleichen wollen.

machen viele hunde, ist erstmal unbedenklich,....aber eklig ists schon :/

Der Pitbull wird das überleben.

Beim Rehpinscher hätte ich mehr Sorgen ;-)