Hund hat haargummi gefressen was nun?

6 Antworten

Naja, solange er noch frisst und Kot ablegt wird es auf natürlichen Wege auch wieder rauskommen :) Ein Stoffgummi ist ja nicht Spitz, kann somit auch keine Schäden anrichten.

Das geht seinen natürlichen Weg und kommt irgendwnn hinten wieder raus.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Aber anrufen beim Tierarzt und um Rat fragen kannst du.

Das ist besser als in so einer Situation hier auf GF zu sein. Ruf an und frag, wenn man dir rät hin zu kommen musst du einen Weg finden. Taxi, Freunde, Bekannte oder wie wäre es wenn sich deine Eltern sich um das Problem kümmern.

Naiver  25.03.2021, 08:09

Das ist das Vernünftigste!

Das kommt auf natürlichen Wege in den nächsten Tagen raus. Mache dir kein Stress

Gib ihm Sauerkraut zu fressen und beobachte ihn.

Bei Erbrechen, Durchfall, fehlenden Kotabsatz oder fehlenden Appetit: ab zum Tierarzt.

Vermutlich wird Wuff das aber ohne Probleme wieder ausscheiden.