Hund hat Pulver gefressen?

2 Antworten

Beobachte deinen Hund. Sollte es ihm schlechter gehen, gehe bitte sofort zum Tierarzt. Auch wenn ich nicht glaube , dass Hunde soetwas wie zum Beispiel Rattengift, pur fressen würden. Mit anderen Giften kenne ich mich nicht aus. Mein Hund hatte vor 5 Jahren mal ein Fleischköder mit Rattengift gefressen 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Hund beobachten.

Und wenn er irgendwelche anzeichen von vergiftung zeigt dann bitte sofort mit Hund auf notfall. Es könnte ein Hundevergiftungsmittel sein.Darum beobachten

Woher ich das weiß:Hobby