Hund hat eine kahle stelle am Rücken?

2 Antworten

Der Tierarzt wird es dir sagen. Das kann mal eine Wunde gewesen sein, genau so kann es aber durch Parasiten kommen.
Ich versteh einfach nicht wieso man nicht mit seinem Tier zum Tierarzt geht, wenn er so etwas schon länger hat. Unglaublich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit in der Tiermedizin, Haltung von zwei Hunde

Geh doch einfach zum Tierarzt! Nicht selbst rumdoktorn und wissen was das ist können wir nun wirklich nicht. Da muss man vermutlich ne Probe nehmen.

Tobias836
Beitragsersteller

Blabla