Was könnte das für Flecken sein?

2 Antworten

So wie das aussieht, ist das nicht erst seit gestern. Ab zum Tierarzt und zwar am besten spätestens am Montag, gern auch zu einem TA mit Bereitschaft am WE, dann aber gleich morgen. Jucken die Flecken denn? Das Fell geht ja oft nicht von allein aus, sondern wird weg geleckt. Natürlich nicht immer, nicht falsch verstehen.

Beitragsersteller

Habe erst mal eine Tablette gegen Parasiten bekommen . Soll nächste Woche nochmal kommen da wäre die Ärztin da die sich mit Hautproblemen auskennt

Hab erst mal eine Tablette bekommen gegen Parasiten. Soll nächste Woche wieder kommen, da wäre dann die Ärztin da die sich mit Hautprobleme auskennt.