Hund hat den ganzen Tag nichts gegessen aber zwei mal erbrochen?

5 Antworten

Ein Hund ist nur bis zum Alter von 16 Wochen ein Welpe.

Du hast also einfach einen jungen Hund.

Allzu viele Sorgen machst du dir um deinen Hund nicht wirklich.

Wer sich Sorgen macht ruft den Tierarzt an, wenn sich der Hund anders verhält und kotzt.

Das würde ich dir auch dringend ans Herz legen.

Weiß nicht genau wie sich ein straffer Bauch anfühlt aber sein Bauch fühlt sich an wie immer er lässt sich auch kraulen und es hat nicht den Anschein gemacht dass ihm sein Bauch wehtut und ist jetzt auch wieder ganz happy er hat eine Portion gegessen und war während der gassi Runde wie ausgewechselt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Galle die er erbrochen hat da er Nix im Magen hat.Es gibt viele Gründe warum ein Hund sein Essen verweigert wenn er morgen früh immernoch nichts essen möchte würde ich mit ihm zum Tierarzt gehen,um ernstere Krankheiten auszuschließen …alles gute an Teddy🍀

Bring den Hund zum TA; das ist nicht normal. Möglicherweise hat er etwas giftiges gefressen; lass Dir damit nicht Zeit, sondern geh noch heute dorthin.

Ich will keine Ferndiagnosen stellen, daher die Frage, wie fühlt sich der Bauch vom Hund an? Sollte er straff sein wäre es gar nicht so schlecht zum Tierarzt zu gehen.