Hund hat Chips gefressen.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kann dich beruhigen, meine Katze hat auch schon ne Menge Chips gegessen, aber es hat ihr nicht geschadet, aber gesund ist es natürlich nicht wegen dem vielen Salz. Aber mach dir keine Sorgen. Wenn er sich in nächster Zeit komisch verhält, beobachte ihn gut und geh vllt mal zum Tierarzt, aber ich denke nicht dass das nötig ist.

vanida  10.02.2011, 17:42

Meine leckt die immer ab, fressen tut sie die garnicht ^^

gut ist es sicherlich nicht, aber er wird wohl auch keinen Schaden dran nehmen ... kann sein, dass er etwas Dünn... bekommt wegen der scharfen Gewürze ... wichtig ist, dass er jetzt dir nächsten Stunden viel Wasser schlabbert

solange es keine Computerchips waren ist es egal

denke al nicht. kartoffeln werden wohl nix böses auslösen und die gewürze sorgen höchstens für ordentliche flatulenzen ;)