Hund hat Chips gefressen.
Hallo Leute. Ich hab eben bemerkt das meine kleine Hündin eine kleine Schüssel Chips gefressen hat ? Sind Chips schädlich für Hunde ? Bitte helft mir ich mach mir echt Sorgen um meine kleine.. Dankeschön. Susi
8 Antworten
Hey, ich kann dich beruhigen, meine Katze hat auch schon ne Menge Chips gegessen, aber es hat ihr nicht geschadet, aber gesund ist es natürlich nicht wegen dem vielen Salz. Aber mach dir keine Sorgen. Wenn er sich in nächster Zeit komisch verhält, beobachte ihn gut und geh vllt mal zum Tierarzt, aber ich denke nicht dass das nötig ist.
gut ist es sicherlich nicht, aber er wird wohl auch keinen Schaden dran nehmen ... kann sein, dass er etwas Dünn... bekommt wegen der scharfen Gewürze ... wichtig ist, dass er jetzt dir nächsten Stunden viel Wasser schlabbert
http://www.abc-tierschutz.de/gift_hunde.htm
Da steht zwar was von Zwiebeln und Knoblauch, aber selbst wenn es in Pulverform drauf gewesen ist, wird es zu wenig gewesen sein. Glaub ich jedenfalls, kenn mich da nicht so aus.
solange es keine Computerchips waren ist es egal
denke al nicht. kartoffeln werden wohl nix böses auslösen und die gewürze sorgen höchstens für ordentliche flatulenzen ;)