Hilfe! MEIN hund hat gerade ein stück von einer gummimatte gefressen?

6 Antworten

Hallo. Alles Quatsch. Hunde fressen eben alles vorallem die Golis und Labradore. Da passiert nichts. Unsere Goldidame hat rum um unsere Matte die Gummierung als sie klein war abgefressen von 2 Matten. Und passiert ist nichts. Lege die Matten Nachts hoch, dass sie da nicht ran kann. Wie alt istsie denn? Nach einem Jahr lässt es in der Regel nach. Bei unsere war es jedenfalls so. Heute frisst sie nichts im Haus mehr an.

Paula - Paul

abwarten ob sie verstopfungen bekommt oder ob alles normal bleibt!! wenn sie verstopfungen bekommt ab zum tierarzt wenn nicht glück gehabt und drauf achten das sie das nicht nochmal macht!

Würde doch Morgen mal zum TA gehen.In manchem Gummi sind sogenannte Weichmacher drin,die sich aber durch die Magensäure auflösen und zurück bleiben harte spitze Plastikteile.Deswegen der Rat zum TA zu gehen.

Hättest Du es nicht bereits geschrieben-ich wäre sofort auf Labrador oder Golden gekommen. Sind die einzigen Hunde, die so dämlich sind! lol

Frag Deinen Ta nach einen Abführmittel und bete, das es keinen Darmverschluss gibt! Das mein ich ernst.

entspann dich ! das wird unverdaut wieder retour