Hund frisst Lebkuchen, muss ich große Angst haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass viel passiert, da weiße Schokolade kein kakao enthält...bei den Gewürzen im Lebkuchen kenne ich mich nicht aus....gehe eine Runde mit deinem Liebling raus um die Verdaaung ein wenig in Schwung zu setzen.....wenn du Symptome beobachtest die auf eine Vergiftung hinweisen, solltest du schnell zum Tierarzt..

Mutzelmami
Beitragsersteller

Bis jetzt ist tatsächlich alles in bester Ordnung ich danke dir!

dann kriegt er vielleicht ein bisschen Durchfall aber das war’s dann auch.

Weiße Schokolade enthält kein Theobromin, das für Hunde schädlich und in großen Mengen tödlich ist. Dein Hund wird dich heute nacht wecken weil er raus muss. Mehr wird nicht passieren.