Hund ist viele Nudeln?

5 Antworten

Natürlich rührt der sein Futter nicht an. Der Bauch ist voll.

Fragt sich, warum er an die Nudeln kommen konnte. Denn die sind in solchen Massen definitiv nicht gesund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Luffy8628
Beitragsersteller

Er hat den Topf runter geschmissen der auf dem Herd stand. Macht er eigentlich nicht.

Luffy8628
Beitragsersteller
@JustASingle

Hat er zum ersten Mal gemacht. War wahrscheinlich frustriert dass ich gegangen bin, da er nicht wusste das noch jemand zu Hause ist.

Luffy8628
Beitragsersteller
@JustASingle

Macht er normalerweise auch aber er findet es halt scheiße wenn man nach Hause kommt nicht mit ihm rausgeht und dann wieder geht.

er wird eine gewaltigen Ausfuhr bekommen. Vielleicht mitten in der Nacht, wenn ihr schlafen wollt.

Mein vorheriger Hund hatte mal eine Zeit, wo er sehr oft raus musste und dann einen riesigen Haufen machte, Man hätte meinen können, er sei eine dt. Dogge. Ich fragte meine TÄ danach und sie sagte: "was rein kam, kommt auch wieder raus." Aber ich wusste doch, wieviel der Hund fraß, ich teilte ihm das Futter doch zu. Dachte ich, Dann zwei oder drei Tage später war ich im Stall und machte das Futter für mein Pferd fertig. Und ließ aus -Versehen den Deckel der Futtertonne daneben liegen. Ich ging aus der Futterkammer aus, um mein Pferd zu füttern, und als ich wiederkam, stand der HUnd vor der Hafertonne und schaufelte sich förmlich das Futter rein,

Ach soooo. Ich passte dann besser auf und die gewaltige Ausfuhr verringerte sich wieder.

Gut ist das nicht.

Nun soll er nur noch trinken und kein Fressen heute abend mehr.Wegnehmen ,was er nicht gefressen hat.

Eine extra Gassi Runde machen.

Klar das er sein Essen nicht mehr isst, der wird satt sein. Vielleicht bekommt er Verstopfung dann braucht er ne ölung damit es flutscht oder etwas Bauchweh war schon viel.

Aylamanolo  17.06.2024, 18:27

nein, das Öl wird eine Verstopfung verhüten, es geschieht eher das Gegenteil,

Ich denke Mal er wird's überleben... Nudeln und Öl sind jetzt nicht giftig für Ihn, aber zu viel ist auch nicht gut. Ich würde ihm heute erstmal nichts mehr geben und dann ab morgen wieder sein normales fressen... Und passt in Zukunft auf, dass das nicht nochmal passiert! Kann auch Mal mit was schlimmeren passieren, bei 2 kg Schokolade ginge es ihm jetzt nicht mehr so gut...

Woher ich das weiß:Hobby