HUND FRISST KUCHEN!

20 Antworten

Menschenskind, da schreiben sich hier die User die Finger wund um Dir zu helfen und dann das!!!

DEIN HUND HAT KNAST!!! und nutzt die erstbeste Gelegenheit um seinen natürlichem Bedürfnis - einmal in Ruhe fressen zu können und mal dabei satt zu werden.

Du hast die Stirn nach dem der Hund abmagert bei dem wenigen Futter was er bekommt, hier eine "Panikfrage" zu stellen?!

Im allgemeinen besagt ein Sprichwort: "wie der Herre, das Geschirre". Glaube Du applizierst Deine Schlankheitstheorie auf Deinen Hund und bist kaum fähig die eigentlichen Bedürfnisse eines Hundes zu erfüllen, sei es aus Unerfahrenheit oder an Mangel grauer Zellen. Unerfahren waren alle Hundehalter einmal haben Fehler gemacht und daraus gelernt. Hoffe sehr dass das auch auf Dich zutrifft.

Finde Deine Hündin klasse, sie hat noch nicht aufgegeben, weiß sich zu helfen und ist gesund.

Ordentlich füttern, nichts rumstehen lassen. Hungrige Hunde suchen auch im Mistkübel, das hast Du sehr gut erkannt. Machen die Straßenhunde auch nicht anders, nur die haben kaum ein anderes Angebot.

Natürlich gibt es die nimmersatten Hunde (Labrador) u.a., aber das ist ein anderes Problem und relativ einfach in Griff zu bekommen.

Hat unsere auch mal gebracht. Nie irgendwas genommen, aber dann vergass Meine Ma ne neue Rama, Deckel ab auf Küchentisch. Hundi. Schnappte sichs.. Kotzt und sch# sich die Seele raus.. Danach davor nie wieder. Zieh einfachsten durch, es gibt nix, über mit ihr,dass sie nix nimmt, was ihr nicht erlaubt wird.. Bei unserer Hündin funktionierte das 1a.wär uns eben aufhängen gift, games etc sehr wichtig. Sie spuckte sogar ihre heissgeliebte Leberwurst sofort aus, wenn man sagte Nein.aus.

Jedes Tier hat das Bedürfnis zu fressen, also warum nicht einen unbewachten Schokokuchen? Meine Katzen hat mal aus dem Mülleimer verschimmelten Fisch gefressen. Sie versucht auch ständig etwas zu Essen zu angeln, wenn wer nicht aufpasst. Ist völlig normal, meiner Erfahrung nach.

Jetzt hol mal tief Luft. Dein Hund hat seinen natürlichen Trieben nachgegeben und genascht. allerdings ist ausgerechnet Schokokuchen nicht das Wahre, Kakao ist Gift für ihn. Kaufe ihm ein paar Stückchen Hundeschokolade (Futterhaus). DA sind die für Hunde giftigen Stoffe entfernt.

Wenn du willst, daß so etwas oder ähnliches nie wieder passiert, mußt du eben ganz einfach solche Dinge außer Reichweite deines Hundes aufbewahren. Und spiele hier nicht die moralisch Entsetzte: "Warum macht er sowas"? Warum sollte er es nicht tun?

Mistkübel und Giftköder sollten außer ihrer Reichweite sein, du mußt eben sehr aufpassen, besonders bei Spaziergängen auf freiem Feld, wo tatsächlich Köder liegen könnten, um Mäuse in Schach zu halten etc.

09005809000  26.07.2019, 14:30

Das stimmt nicht, Hundeschokolade ist auch Gift, nur niedrig dosiert. Aufgrund des zu geringen Kakaobuttegehalts schmeckt es für Menschen nach kakaohlatiger Fettglasur (Karneval-D-Mark-Scheine).

OMG, dein Hund hatte einen fress-impuls, ruf gleich den Tierarzt ._.