kriegen hunde von tannennadeln durchfall?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nadeln von der Eibe und Thuja sind giftig. Nun weiß ich nicht um welche Nadeln es sich handelt. Ein Kunststoffbaum kann auch Nadeln haben. Bei Erbrechen und Durchfall hört sich das weniger gut an. Im Zweifelsfall unbedingt Tierarzt anrufen!

Marcelo199501
Beitragsersteller

es war ein stinknormaler tannenbaum, ich glaub nordmanntanne, wir haben eine im wohnzimmer aber das ist eigentlich für ihn tabu, keine ahnung. aber mittlerweile ist alles wieder normal

inicio  14.12.2010, 09:50

da du nicht weisst, was er gefressen hat -gehe zum tierarzt - ein tier was alles frisst -sollte man nicht unbeobachtet lassen - leine?

Das kann schon sein. Aber wer weiß, was er sonst noch so "aufgesaugt" hat. Typisch Labbi!!! ;)) Wünsche gute Besserung! LG

Nein, wahrscheinlich hat dein Hund gestern abend wieder ordentlich einen getrunken und deshalb gereiert.

Marcelo199501
Beitragsersteller

lustig..