Hund Finanzierung / Sozialamt psychische Gesundheit?

3 Antworten

Nein, bekommst du nicht. Aber vielleicht ist es nicht der große Hund warum es dir besser geht. Sondern der längere Weg den du in Kauf nimmst um den Hund zu sehen. Hättest du den Hund bei dir, müsstest du die Strecke nicht mehr machen und es ist wie vorher auch, nur in der Nähe.

Limo123
Beitragsersteller

Ich glaube du hast das falsch verstanden, der pflegehund ist schon bei mir zuhause, seit dem er da ist bin ich sehr viel unterwegs und fahre weit weg.

BlackSoul818  27.06.2024, 14:03
@Limo123

Ach so, ich dachte du wolltest ihn zu dir holen so hatte ich das verstanden.

Sowas gibt's nicht. Wenn du dir keinen 2. Hund leisten kannst, dann darfst du dir keinen holen.