hund bewegt hinterbeine plötzlich komisch?

2 Antworten

Hi,

Schwer zu sagen ohne es zu sehen bei den kalten Wetter könnte ich mir auch Athrose vorstellen, es kann aber auch ein Bandscheibenvorfall sei . Der Tierarzt wird es sehen und wissen was zu tun ist , auch bei ein Bandscheibenvorfall kann man Glück haben das ne Spritze erstmal reicht. Drücke euch alle Daumen 😊

Kittycat1607
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!

Guten Morgen, aber sobald der offen hast gehste hin, dass kann alles Mögliche sein, lieben Gruß

Kittycat1607
Beitragsersteller

Kann ich da phone Transportbox hingehen? Ich habe sie leider gerade nicht da