Hund bellt nur noch ganz leise?

4 Antworten

dies wird daher kommen, das dein Hund extremen Stress dort hatte und dauergebellt hat

jjfisch1313
Beitragsersteller

Danke für die Nachrichten.

Die Pension macht einen super Eindruck.

Ich kann nur nicht verstehen, warum mir gesagt wird, dass unser Hund dort nicht einmal gebellt hat und jetzt keinen Ton mehr rauskriegt.

Hi jjfisch1313,

das kommt wahrscheinlich daher, dass dein Hund während der Zeit in der Hundepension mit den anderen Hunden mitgebellt hat.xD Aber keine Sorge, das sollte nach ein paar Tagen wieder weg sein :)

..das habe ich auch vermutet, aber mir wurde versichert, dass er da überhaupt nicht gebellt hat

William1307  04.01.2019, 22:49

Entweder er hat die ganze Zeit gebellt und ist deswegen heiser oder er hat sich halt was eingefangen (Mandelentzündung, Kehlkopfentzündung ? Hustet er vielleicht ? )

spikecoco  05.01.2019, 11:30

ich würde da aber mehr als skeptisch sein, leider gibt es viele Hundepensionen, die einfach nur verantwortungslos und unseriös geführt werden. Zwingerhaltung, zu viele Hunde , zu wenig Beschäftigung/Auslauf, etc

William1307  05.01.2019, 11:32
@spikecoco

Ja - da hast Du Recht. Wenn sich nach 2 - 3 Tagen keine Besserung einstellt, würde ich auch an Zwingerhusten etc. denken.

Er hat sich wohl vor angst und unbehagen dort die seele aus dem leib gebellt, der arme.