Hund ausversehen mit Blaukraut eingefärbt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlimm, nur vom Aussehen gewöhnungsbedürftig. Jetzt hast du wohl erstmal einen lila Hund, bis es rauswächst (bitte nicht rausschneiden oder „extrem“ waschen, nicht das er noch negative Folgen davonträgt).

Das ist nicht schlimm, ist ja natürlich. Einfach abwarten. Das verblasst und geht in Form loser Haare Stück für Stück beim Bürsten raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Das wächst raus... benutze bitte kein Bleichmittel oder sowas.

guttt11337
Beitragsersteller

Ok danke