Ist Lebensmittelfarbe schädlich für Hunde?

3 Antworten

Hallo, vielleicht bekommt der Hund etwas Bauchweh. Mehr passiert nicht. Allerdings scheint der Hund nicht gut erzogen zu sein! Am Tisch hat er nichts zu suchen. Da er Erfolg hatte wird er es wieder tun.

leggoo
Beitragsersteller

Ja.. Die war jetzt allerdings 5 wochen nicht beim hundetraininh.. Samstag gehts wieder los.. Danke für die antwort!

floppy232  09.10.2015, 08:50
@leggoo

Man trainiert seinen Hund auch außerhalb des "Hundetrainings"...

Würde sagen: Ist wie beim Menschen... solange da keine Überempfindlichkeit besteht ist es - eigentlich - unbedenklich.

leggoo
Beitragsersteller

Sieht aus als müsste sie erbrechen.. Kann ich etwas tun?

leggoo
Beitragsersteller

Danke.. Nur die liegt jetzt in ihrem korb und guckt total betrübt..

ersiees23  08.10.2015, 22:31
@leggoo

denke mal der Zucker setzt ihr zu. das wäre viel wahrscheinlicher ;-)

Höchstens vllt. Durchfall oder blähungen:D

leggoo
Beitragsersteller

Dankeschön!