Huhu ihr Männer da draußen, sagt mal, welchen Farbmuster bezüglich Bekleidung findet ihr an Frauen schön?

Andere Antwort 50%
Bunte Bekleidung, am schönsten finde ich folgende Muster: 38%
Uni Bekleidung. Am schönsten finde ich folgende Farben: 13%

24 Stimmen

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Antwort

...alles zu seiner Zeit :-). Es kommt auf den Anlass an und ich finde generell, dass beides toll aussehen kann, uni oder bunt. Letztlich hängt es auch davon ab, was für einen allgemeinen "Style" eine Frau hat. Es muss authentisch und "echt" aussehen, sonst passt es nicht zusammen.

An meiner Frau finde ich jedoch diese Ringelshirts total toll, da hat sie einige von in verschiedenen Farben - solche Shirts meine ich, die trägt sie auch gerne und ich finde, die stehen ihr wahnsinnig gut. Sie sieht aber auch im einfarbigen Longsleeve gut aus oder wenn sie (das macht sie gern, heute auch wieder) eine kurzärmlige karierte Bluse über einem einfarbigen Longsleeve (heute ein weißes; die Bluse ist so blau/kariert) anzieht oder mal ein umgewickeltes Jeanshemd.

Hosen finde ich einfarbig schöner, einzige Ausnahme wären diese bunten Jerseyhosen im Sommer. Die können gerade mit Mustern total "duftig" und fröhlich aussehen, wobei ich dezente Farben und Muster für attraktiver halte als irgendwelche Allover-Paisley-Prints in bunten Farben. Sind auch besser zu kombinieren :-)

Frauen möchten Männern gefallen, ist auch gut so. Wenn das aber von Kleidern abhängig ist, könnte das nervig werden. Männer, wenn sie weiter denken, als an die momentane Situation, schätzen das "Innenleben" einer Frau. Charakter hat zwar keine Farben, prägt aber die Person. Das sollte man zumindest nicht vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Das problem ist, nicht es gibt nicht die eine Sache die gut aussieht an jeder Frau. Es hängt vom Typ Frau dahinter ab was sie tragen kann und was nicht an Farben, Muster usw

An der einen sieht es schrecklich aus und an der nächsten sieht es super aus.

Bunte Bekleidung, am schönsten finde ich folgende Muster:

Also tendenziell gilt bei Frauen wie bei Männern dass es zum Typ passen muss und dass die Kleidung gut sitzen sollte

dann kommt’s ja wohl auch auf die Jahreszeit an. Im Winter ist ja beige,schwarz und einfach Uni am besten

im Sommer dagegen darf es gerne geblümte und gestreift sein

du siehst die frage ist nicht so leicht zu beantworten 😉