Dating, und Kleidung?

4 Antworten

Dass es billige Kleidung ist, das ist denke ich mal weniger von relevanz. Dass sie nicht richtig passt, könnte schon eher teil des Problemes sein. Logsisch, dass die Frauen nicht besonders drauf stehen, wenn man(n) wie eine Schießbudenfigur auschaut.

Der Haupteil des Problems jedoch liegt darin, dass du dich in deiner Kleidung nicht wohl fühlst. Das wirkt sich auf das Selbstwertgefühl aus, und das wiederum merken die Frauen.

Mein Tipp: besorge dir mal vernünftige Kleidung. Und vernünftig, das bedeutet nicht unbedingt ein Krokodil auf der Brust, ein Swoosh Logo oder die obligatorischen 3 Streifen an der Seite etc...

einfach ordentliche Kleidung, die vernünftig sitzt, zusammen passt und vor allem zu deinem Typ.

Ich finde, dass die Kleidung nicht hochwertig und Markenkleidung sein muss, sie muss aber gepflegt und ordentlich aussehen und gut sitzen. Es gibt genügend Klamotten, die nicht von einer renomierten und teuren Marke stammen, aber trotzdem schick aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Sie sollte vor allem gepflegt aussehen. Finde ich zumindest. Im Vorfeld des Datings schreibt oder telefoniert man ja meistens, da kann man so was ansprechen, daß man nicht viel Ahnung von Mode und Kleidungsstil hat, aber dies auch gerne ändern würde. Ich finde so was kann auch durchaus zum Vorteil beim Dating werden, wenn die Sachen, die man anhat sofern sie nicht völlig unpassend sind (also z.B. Strapse, oder rosa Hose und Heavy Metal Lederjacke). Sie sollten halt gepflegt aussehen, dann kann man mit dem Charakter punkten.

Ich weiss ja nicht von was für armut wir sprechen aber Solide Basics kriegt man meist recht preiswert. Zu dem Dating Aspekt kann ich mich kaum äußern da ich das nicht einschätzen kann nur aus den angaben