Thema: Kaninchenstall auf gefliesten Balkon. Habt ihr Ideen was ich als Untergrund nehmen könnte?

2 Antworten

Hallo,

das die Fliesen im Winter zu kalt sind ist eher weniger das Problem. Die Kaninchen würden auf glatte Fliesen rutschen.

Da gebe es jetzt verschiedene Möglichkeiten. Du könntest es komplett mit Holzspan und ggf Stroh ausstreuen. Oder du legst einen rauen PVC drüber. Kannst auch alte Decken, Handtücher, Baumwollteppiche etc. auslegen.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

FyLu0212
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!

Ich würde Hoözboden und darauf Teichfolie