Hündin zittert und wirkt komisch?
Hallo,
meine Hündin, ein Shitzu, zittert stark und wirkt angespannt, physisch sowie psychisch. Ihr Abdomen wirkt sehr angespannt, teilweise hart und sie ist aufgedreht, aber trotzdem komisch, sucht sich Ecken und springt auch nicht. Das hatte sie schonmal vor ca. 3 und 4 Monaten für einen Abend und am nächsten Tag war es komplett weg, als ob nichts gewesen wäre. Da es heute wieder aufgetreten ist, überlege ich, zum Tierarzt zu fahren. Ich wollte aber vorerst einmal fragen, was ihr davon haltet.
Liebe Grüße :)
3 Antworten
Das können Bauchschmerzen sein so wie du es beschreibst. Biete ihr mal eine Wärmflasche an, aber keine Kochflasche und wenn es danach immer noch nicht besser wird zum Tierarzt beziehungsweise zur Tierklinik
Ich würde mir sorgen machen und sicherheitshalber zum Tierarzt gehen. Komische Verhaltensweisen, die man sich nicht erklären kann, sind nicht gut.
Sicher dem Tierarzt vorstellen..
Wäre es auch möglich, dass sie Periodenschmerzen hat? Aber in so kurzen Abständen wirkt es komisch auf mich, weil Hunde ja eigentlich nicht so häufig läufig werden, oder?