Hühnerkamm zu viel einschmieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es unterschiedliche Meinungen, meist postitive, aber hier ist z.B. eine Kontra Vaseline Argumentation. Ich kann aber nicht sagen, inwiefern es stimmt oder nicht.

stammt übrigens aus einer Facebook Gruppe über Hühnerhaltung

Bild zum Beitrag

 - (Creme, Huhn, Hahn)

Ariana1234567
Beitragsersteller

Oh ok danke👍🏼

Nicht soweit ich weiß. Die meisten mögens halt nicht wirklich..

Ariana1234567
Beitragsersteller

OK👍🏼 danke für die schnelle Antwort

Lg

Hallo,

ich hatte das gefragt, weil der Kamm sich von meinem Hahn schwarz gefärbt hatte.s

E hatte sich herausgestellt, dass alles gut war. Durch die Vaseline klebte Dreck am Kamm. Es starb also nichts ab 😅😂🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung