Hühnerfrikassee retten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hühnerfrikassee sieht wirklich etwas "seltsam" aus.

Ja, natürlich kannst Du noch 1 oder 2 Hühnerschenkel kochen, die Brühe und das Fleisch zu dem Frikassee dazugeben.

Hier noch mal ein einfaches Rezept dazu, falls Du irgendwas vergessen haben solltest.

Hühnerfrikassee wie Mama einfach selber machen (familienkost.de)

Deichgoettin  30.03.2023, 17:01

Danke für den Stern :-))

Tani2908
Beitragsersteller

Mein fehler war, dass ich diesmal statt einem huhn 3 dicke Hähnchen schenkel genommen hatte. Das ergab nicht nur wenig Fleisch sondern auch viel weniger brühe. Habe aber trotzdem die Mehl schwitze von der Menge her so angerührt wie ich es auch beim huhn gemacht hatte 🤦🏼‍♀️

Das Foto vom Topf ist im gekühlten Zustand

Tani2908
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊