Ich habe eine frage zu Hähnchen Schenkel Fleisch Kalorien?

3 Antworten

es ist auf die menge des fleisches bezogen, die knochen isst du ja gar nicht

Das ist vom Hähnchen Fleisch gerechnet ohne Knochen. Als wenn du 100 Gramm nur Hähnchenfleisch isst, dann hast du z.B 230 Kalorien zu dir genommen. Du darfst einfach die Garmethode nicht vergessen. Wenn du das Hähnchen anbrätst mit Butter/Öl nimmst du mehr Kalorien zu dir, als wenn du z.B im Ofen machen würdest.

Zudem ist die Haut vom Hähnchen das Kalorienreiche, wenn du dies schon mal weg lassen würdest kannst du auch schon sehr viele Kalorien einsparen.

die nahrhaftigkeit von knochen hat lediglich in brühen/fonds einen signifikanten wert. :-)