Hühnerfrikassee gut oder nicht?

4 Antworten

Frikasse hat eigentlich so 150kcal auf 100g und hat wegen dem Huhn viel eiweiss. Spare lieber an der Sosse ein, und iss dazu kartoffeln, die haben70 kalorien / 100g und sättigen sehr gut.

Erst mal anschauen und DANN entscheiden ob du das überhaupt essen MÖCHTEST: Ich habe einige Zeit lang "Kantinenkost" genossen und dann in DIESEM Haus das Gericht als "exploded chicken" bezeichnet. Das Zeug sah nicht nur so aus, sondern schmeckte auch so.

Ob du kcal sparst kann ich nicht sagen, aber ich esse HFri. immer mit Kartoffelbrei und das sättigt gut. Das mache ich weil ich Reis nicht gerne esse.

Eiweiß essen. Nichts macht mehr satt als Eiweiß.

Kannst ja ein Spiegelei dazu essen^^ oder so