Cornflakes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es sind "leere Kalorien" weil es kurzkettige Kohlenhydrate sind, die sehr nah am Zucker sind. Diese werden sehr schnell vom Körper gespalten und in Zucker umgewandelt. Der ist dann schnell verbrannt.

Misch es mit einem Müsli aus Haferflocken und Trockenfrüchte, ist gesünder und sättigt etwas.

Nein, davon wird man nicht satt!

Ich esse auch morgens Cornflakes ... und dann frühstücke ich erst einmal! ;-)

Solltest es auch mal mit Frühstücken probieren! ^^+gg

Der Körper kann die Dinger leicht verdauen und wenn der Margen fadisiert hast du wieder hunger.