Hühnchen Steak gegessen, obwohl es nicht durch war - schlimm?

3 Antworten

Nein, nicht schlimm.

nicht ganz durch? das ist roh. evt. wirst du durchfall bekommen. hält der länger an ab zum arzt

Bild fehlt, aber wenn’s nicht komplett roh war, sollte nix passieren.

Marvi295
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön. Bild ist jetzt drin

Marvi295
Beitragsersteller

Könntest du evt nochmal was schreiben nachdem das Bild drin ist? Bzw wie gut/schlecht es durch ist.

Rosswurscht  09.05.2021, 19:14
@Marvi295

Das ist fast roh ... nicht so gut. Solange aber keine Keime dran waren, kann auch nix passieren. Falls doch, gibts Bauchschmerzen 🤷🏾‍♂️