Habe ich samunelen?

5 Antworten

Passieren kann dir immer was. Du kannst z.B. Stolpern und dir dabei das Genick brechen.

Wenn das Grilgut aber anständig gekühlt und gelagert war und frisch war gibt es keinen realistischen Grund warum du dir Sorgen machen solltest.

Vor allem falls das lediglich nicht richtig durch war. Direkt roh essen die wenigsten Rippchen daher nehme ich an du "nicht richtig durchgegart" meinst.

Hallo.Solange du nicht ständig auf dem Klo hockst und dich erbrichst oder Durchfall hast..ist alles ok.Nicht immer gleich von schlimmsten ausgehen.😣

Alles ok

LG Sky...💥💥💥

Salmonellen haben lange Inkubationszeit, so kann ich dich leider nicht beruhigen. Du wirst es nur im Morgen erkennen.

EinFlorian
Beitragsersteller

Sollte ich tatsächlich welche haben sollte mann schnell zum Arzt oder hilft das auch nicht mehr

EinFlorian
Beitragsersteller

Was heißt das? Das ich es erst morgen merke?

kordely  10.05.2019, 23:01
@EinFlorian

Ja. Wir können nur hoffen, dass du keine Salmonellen hast.

Vermutlich hast du weder samunelen noch Salmonellen, aber falls dir schlecht wird weisst du ja woher es kommt.

Samunelen? Kenn ich nicht.

Salmonellen? Kann passieren, aber eher unwahrscheinlich, selbst wenn man mal was rohes verkostet hat.

EinFlorian
Beitragsersteller

Sorry ist hilfreich vertippt danke nochmal ❤️