Mädchen und verlegenheit?

3 Antworten

Menschen sind nicht alle gleich. Man kann nicht pauschal sagen was ALLE in Verlegenheit bringt. Zudem ist das sehr sexistisch

kann man so nicht sagen.. dazu müsstest du schon sagen wie alt du bist (weil mädchen auch mit jedem alter unterschiedlicher denken) uund noch dazu ist jedes mädchen anders

XgfsX
Beitragsersteller

14-16 (bin 15)

flutterfly  31.10.2016, 04:25
@XgfsX

wenn du 15 bist warum schreibst du dann erst 14-16? jedenfalls... wie du ein mädchen verlegen machst.. keine ahnung.. ist bei jedem anders.. kommt halt auch darauf an wie du aussiehst ^^ zb. manche stehen krass auf blonde.. andere eher auf dunkelbraun.. manche mögen blaue augen manche braune und manche grüne.. wenn du zb blonde haare, krasse blaue augen und schlank bist.. müsste meine freundin dich nur angucken und würde dahinschmelzen xD

Such dir random, irgendein Mädchen was du nicht kennst sprich sie an und sage einfach dass du sie extrem niedlich oder shön findest. Sie wird sehr verlegen und verwirrt sein, es aber lieben

flutterfly  31.10.2016, 04:16

das kommt doch seeehr auf die person an die das sagt xD

Whynot7  31.10.2016, 04:17
@flutterfly

Ich denke wenn man in deren Alter ist und nicht schlecht aussieht, wirkt das schon

ShiggySam  31.10.2016, 04:27

Oh meine Gott, seid ihr sexistisch...

4ssec67  31.10.2016, 08:01

sag bloß nicht niedlich, viele finden dass nämlich nicht gut