Hübsch und unbeliebt?

6 Antworten

Hey, du hast recht mein erster Gedanke war auch, das es was mit dem Charakter zu tun hat. Aber wenn man deinen Text so durch liest merkt man, dass du kein bisschen Arrogant, sondern nett und bodenständig bist.

Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich eine Person nur wegen ihres Aussehens nicht mag. Vielleicht sehe aber auch nur ich das so... Also liegt es vllt an etwas anderes.

Du scheinst eine wirklich nette Person zu sein, gab es vielleicht trotzdem in der Klasse so einen Moment, wo du etwas richtig dummes gemacht hast?

Hast du mal irgendetwas gesagt/gemacht wss eine Person von denen verletzt haben könnte?

Bist du sicher, dass sie dich nicht mögen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler

Madame8898 
Beitragsersteller
 01.11.2021, 23:37

Das wäre jetzt gelogen, wenn alle so wären...nein, aber mir fällt es speziell manchen Leuten auf..aber egal, das kann man nicht ändern, - und muss man ja vielleicht auch nicht. Ich bin erst seit 2 Monaten in dieser Klasse und kann mich jetzt explizit nicht an etwas schlimmes erinnern, was ich gemacht habe. Ich danke dir, für deine Antwort, das ist recht nett geschrieben

Noch einen schönen Abend wünsch ich dir

1
GUTEANTWORT358  01.11.2021, 23:41
@Madame8898

Immer gerne.

Solange es nur ein paar sind, ist das ja ok. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber du musst es nicht jedem Recht machen.

Solange du Freundinnen hast, die dich mögen und die du Angst ist doch alles gut.

Auch die einen schönen Abend noch

1