Hübsch und unbeliebt?

6 Antworten

Hey, du hast recht mein erster Gedanke war auch, das es was mit dem Charakter zu tun hat. Aber wenn man deinen Text so durch liest merkt man, dass du kein bisschen Arrogant, sondern nett und bodenständig bist.

Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich eine Person nur wegen ihres Aussehens nicht mag. Vielleicht sehe aber auch nur ich das so... Also liegt es vllt an etwas anderes.

Du scheinst eine wirklich nette Person zu sein, gab es vielleicht trotzdem in der Klasse so einen Moment, wo du etwas richtig dummes gemacht hast?

Hast du mal irgendetwas gesagt/gemacht wss eine Person von denen verletzt haben könnte?

Bist du sicher, dass sie dich nicht mögen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler

Madame8898
Beitragsersteller

Das wäre jetzt gelogen, wenn alle so wären...nein, aber mir fällt es speziell manchen Leuten auf..aber egal, das kann man nicht ändern, - und muss man ja vielleicht auch nicht. Ich bin erst seit 2 Monaten in dieser Klasse und kann mich jetzt explizit nicht an etwas schlimmes erinnern, was ich gemacht habe. Ich danke dir, für deine Antwort, das ist recht nett geschrieben

Noch einen schönen Abend wünsch ich dir

GUTEANTWORT358  01.11.2021, 23:41
@Madame8898

Immer gerne.

Solange es nur ein paar sind, ist das ja ok. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber du musst es nicht jedem Recht machen.

Solange du Freundinnen hast, die dich mögen und die du Angst ist doch alles gut.

Auch die einen schönen Abend noch

Wenn man dem Bild entspricht das sehr viele Menschen hübsch finden, dann ist es (leider) häufig so das die Leute neidisch auf einen sind. Und ich finde auch dass das gar nicht arrogant oder so rüber kommt das zu sagen das man hübsch ist & deswegen viele neidisch sind, weil es wirklich so ist/sein kann. Jungs trauen sich oft nicht einen anzusprechen weil sie denken sie haben sowieso keine Chance & Mädchen sind oft neidisch weil viele Menschen einen sehr hübsch finden. Natürlich trifft das nicht auf alle zu. Das Einzigste was da hilft ist für sich einzustehen, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren wie man ist. Und verwechsel das bitte nicht mit Selbstverliebtsein oder Arroganz. Das ist genau das Gegenteil von Selbstbewusstsein und Selbstliebe --> & das ist unglaublich wichtig! Und wenn du das geschafft hast und mit dir selbst im Reinen bist dann hast du schonmal das was alle anderen nicht haben, die neidisch sind & sich deshalb anders zu dir verhalten

Das hat was mit deinem Charakter zutun. Ich würde mich auch als sehr hübsch einschätzen, dennoch habe ich viele Freunde und um mich herum, also auch meine Freunde sind sehr hübsch, die haben aber alle einen klasse Charakter. Ich denke nicht, dass dich jemand wegen deines Aussehens nicht leiden kann, ergibt jedenfalls für mich keinen Sinn, wenn du zu den Leuten nett bist. Versuche offener und netter zu wirken. Sollte dies nicht klappen, dann zieh dein eigenes Ding durch, denn mit der Zeit ändert sich das

Ja man müsste Dich halt näher kennen! Du zeigst es vielleicht zu deutlich das Du hübsch bist was einige als hochnäsig ansehen könnten? Verhalte dich mal ganz natürlich,vielleicht wirds dann anders! Deinen Zeilen hier zu urteilen bist Du doch ein angenehmer Mensch! Die Bibel meint: Wer sich selbst erniedrigt wird erhöht werden!

glaub mir die sind einfach eifersüchtig weil sie nicht du sein können, hatte meine cousine auch die bildhübsch ist und super super nett. wenn du arrogant rüber kommst dann machst du alles richtig sie geben dir im prinzip die bestätigung dass sie denken du wärst was besseres