Huchen fangen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Die Frage ist erstmal: WO versuchst du das?

Je nach Gewässer wirst du da warten bis was weiß ich wohin. Ansonsten: Wenn dir 3 Stunden schon zu viel sind, dann ist angeln eventuell nicht das Richtige für dich....

Tois783
Beitragsersteller

Auf klippen in animal crossing new horrizons

Orothred23  19.07.2021, 15:08
@Tois783

Ähm...und du hast es nicht für nötig befunden, irgendwie in der Antwort zu erwähnen, dass es um ein Spiel geht? :D

Tois783
Beitragsersteller
@Orothred23

Steht doch bei themen und in der frage

Orothred23  19.07.2021, 18:22
@Tois783

Sry, aber mal davon abgesehen, dass viele die Tags nicht lesen, wurde dir schon gesagt, dass kaum jemand weiß, was "Acnh" ist....

Tois783
Beitragsersteller

Klippen

Orothred23  19.07.2021, 14:59
@Tois783

Kannst du auch ganze deutsche Sätze formulieren? Klippen gibts verdammt viele auf der Welt.....