Regice lässt sich nicht fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Legi, es soll ja seeeehr schwer sein.

Ich weiß nicht mehr, obs wirklich die Regis waren, aber bei manch Legendären hab ich immer verschiedene Bäll geworfen. zB Sympaball, Pokeball Käferball und der Käferball hatte auf einmal höhere Chancen dann Turboball Superball, oh Superball hat mehr chancen. Also immer unterschiedliche...

eErklerber
Fragesteller

Werd ich versuchen

Der hat noch zu viele KP 😅 bei legendären Pokemon empfehle ich sehr viele Top-Beleber / Beleber und viele Top- oder Hypertränke. Dazu viele Hyperbälle und auf jeden Fall ein Pokemon mit "Trugschlag", damit bekommst du Regice und alle anderen auf genau 1 HP.

Außerdem erhöht sich die Fangrate, wenn das Pokemon schläft.

Also Trugschlag, Hypnose und dann Hyperbälle spammen..